Spanisch Gruppe der Munich Business School

Spanisch Gruppe der Munich Business School, B1 Level Super nette Gruppe, tolle Atmosphäre, mit Euch hat es richtig Spaß gemacht..!!!

 

 

Fernando Berendsen

0 Kommentare

Online-Unterricht macht Spaß bei Spanisch-Institut

Online Unterricht
Online Unterricht

Erfolgreich Spanisch lernen, Online-Unterricht macht Spaß bei Spanisch-Institut :)

 

 

Fernando Berendsen.

0 Kommentare

Ein bisschen chilenischer Kultur

Ein bisschen chilenischer Kultur darf im Spanischunterricht bei SPANISCH-INSTITUT nicht fehlen. 

Un poquito de cultura chilena no debe faltar en las clases de español de SPANISCH-INSTITUT.

 

 

Fernando Berendsen

0 Kommentare

Privatunterricht

Privatunterricht in lockerer Atmosphäre bei Spanisch-Institut macht Spaß und ist besonders effektiv 🎉

 

 

 

 

 

 

Fernando Berendsen

Spanisch Institut

0 Kommentare

"Aprender comiendo" :)

Letzten Donnerstag habe ich mich mit einigen Studenten vom Spanisch Institut beim Spanier “Olé Madrid” getroffen.....es war ein sehr lustig Abend, wir hatten viel Spaß und haben auch noch spanisch beim Essen geübt....😁

 

 

Fernando.

0 Kommentare